Über unseren Verein

Hier erfährst du mehr über unseren Verein.

Über unseren Verein

Im Jahre 2016 begannen wir im Raum Zürich XF FieldArts zu bauen, und daraus entstand eine Community (damals noch auf G+). Wir trafen uns nicht nur für Scanner Aktivitäten, sondern auch immer wieder für ein Feierabendbier oder auch einen Brunch. 2018 wurde ein Missionday in Bern veranstaltet, was zur Geburtsstunde des Vereins wurde. Das Bankkonto, welches für den MD eröffnet wurde, wird vom Verein verwaltet.

Grundsätzlich sind wir offen für viele unterschiedliche Aktivitäten, sei dies mit dem Scanner, oder ganz ohne Ingress. Es ist uns weniger wichtig als Verein sichtbar zu sein, denn vielmehr dass Menschen zusammenkommen und eine gute Zeit miteinander verbringen können. Darum ist der Verein auch bereit Ingress Events in der Schweiz zu unterstützen, die nicht in direktem Zusammenhang mit dem Verein stehen.

Dem Jahresbericht ist zu entnehmen, wie sich das Jahr 2020 gestaltet hat: https://xf-love.ch/u/bericht2010

Mitglied werden