#IngressFS: Zürich

Ingress First Saturday Zurich

Project Details

  • Event Typpe : #IngressFS
  • Was wir gemacht haben : Orga
  • Datum : 03.03.2020

Am 3.3.2018 trafen sich 70 Agenten beider Fraktionen für den #FSZurich in der Bahnhofshalle am Zücher Hauptbahnhof. 35 Res und 35 Enl Agenten gingen an den Start des Levelup Bootcamp. Nach dem Gruppenfoto zogen sie alle los. Über die Hälfte der Agents machten das Mosaik, welches zum First Saturday erstellt wurde. Alle spielten in den bekannten drei Kategorien Level up, AP und Trekker. Die Glücklichen, welche einen Deaddrop fanden, wussten dann auch eine der zwei versteckten Kategorien, welche ebenfalls gewertet wurden. Für alle stolzen Sieger gab es ein handgemachtes Holzbrättli als Andenken zu diesem besonderen Tag, sowie Pins zu den drei offiziellen Kategorien.

Die Orga bedankt sich bei allen Teilnehmern und hofft, dass ihr genauso viel Spass hattet wie wir.